Kommentar von quelle am 13.11.2005 20:21:46 
Super!
Sieht aus, als wäre das Examen bestanden, oder???

Kommentar von lottixens am 13.08.2008 22:30:34 
Hab da mal ne Frage?!
Leider gibst du in deinem Lösungsvorschlag weder die gebildeten Gametten, noch die möglichen Genotypen an. Wenn ich die Aufgaben richtig gelöst habe würde die Jungfernzeugung zu einer höheren Variabilität führen als die sexuelle Fortpflanzung. Das kann aber doch nicht richtig sein,oder???

Kommentar von brunnecke am 26.08.2009 19:20:53 
schade
Das wäre mir eine super Hilfe gewesen, für meine Planung. Warum ist der Entwurf nicht mehr da?

Kommentar von merrycherry4 am 19.09.2012 16:45:39 
Hilfe für die Lösung
Es wäre super, wenn die Aufgabenlösungen noch gepostet werden könnten! Danke!!!

Kommentar von rooster am 20.09.2012 15:47:37 
Lösung
Das Material wurde 2005 hoch geladen - da nahmen wir es noch ohne Lösungsvorschlag an - die Userin war seit langer Zeit nicht mehr aktiv bei 4 tea - also wird das Material wohl nicht von ihr verändert werden. Aber vielleicht lädt ja ein Nutzer das selnst bearbeitete Material mit Lösung hoch - das Material schalte ich dann gerne frei! Rooster (Bio Redakteur)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können