Kommentar von fairytale1 am 14.11.2005 09:13:57 
danke:-)
entzückende bilder und motivierende arbeit. bin ein gegner von *drei bildchen machen ein arbeitsblatt*..das trifft bei diesem material nicht zu, die schülre haben wirklich was zu tun!

Kommentar von cilia am 14.11.2005 10:07:40 
Kann mich da nur anschließen!!!!!
Ich werde das AB gleich einsetzen, da ich in einer 1. Klasse Vertretung habe. So muss ich nicht mehr lange nach etwas Sinnvollem suchen. Danke!

Kommentar von elbe-fedora am 08.10.2006 15:18:56 
Ein wirklich tolles Material
Ich werde es bei meiner neuen Nachhilfeschülerin einsetzten. Sie hat Probleme mit der Laut-/Buchstabenzuordnung und beim Erkennen von Silben. Das ist eine schöne Vorübung für sie.

Kommentar von colada am 25.09.2012 21:05:34 
Ganz süß gemacht...
und brauchbar! ;-) Danke!

Kommentar von ariella am 22.10.2012 19:53:55 
Danke für das tolle Material
kann ich gleich gut einsetzen.

Kommentar von walre am 11.09.2014 00:43:20 
Super!
Vielen Dank! Kann ich sofort gut gebrauchen! Toll, dass alle Bilder selbst gezeichnet wurden! Kompliment!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können