Kommentar von defmoose am 08.12.2008 10:07:44 
???
Den Sinn der Übung ist mir unklar; viele der Sätze sind so schon richtig. Niemand sollte "They drink a lot of water" mit "They drink much water" ersetzen!

Kommentar von bernstein am 21.05.2011 18:06:51 
schon klar, defmoose
aber es geht doch in diesem Material darum, dass die Kinder Countables von Uncountables unterscheiden können.

Kommentar von bernstein am 12.10.2012 23:06:32 
ich habe mal eine Lösung gemacht
muss aber defmoose Recht geben.

Kommentar von joanbtvs am 25.11.2014 16:31:32 
Brauchbar mit geändertem Arbeitsauftrag
Wenn man den Arbeitsauftrag so ändert, dass die Schüler aus den gegebenen Sätzen Fragen erstellen oder ihn verneinen sollen, könnte man das AB benutzen. Ansonsten finde ich es nicht richtig, die Schüler richtige Sätze falsch verbessern zu lassen.

Kommentar von joanbtvs am 25.11.2014 16:31:40 
Brauchbar mit geändertem Arbeitsauftrag
Wenn man den Arbeitsauftrag so ändert, dass die Schüler aus den gegebenen Sätzen Fragen erstellen oder ihn verneinen sollen, könnte man das AB benutzen. Ansonsten finde ich es nicht richtig, die Schüler richtige Sätze falsch verbessern zu lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können