Kommentar von fairytale1 am 15.11.2005 10:26:31 
einige
kannte ich schon,andre sind total neu für mich..herzlichen dank für die mühe:-)freu mich sehr darüber!

Kommentar von gertl am 15.11.2005 12:27:10 
Danke!
Gerade für ungeprüfte Turnlehrer/innen eine wahre Fundgrube...DANKE!!!

Kommentar von streberin am 15.11.2005 13:26:02 
Prima!
Ganz herzlichen Dank. Ich habe im letzten Schuljahr seit 21 Jahren das erst Mal wieder Sport erteilt und wäre froh gewesen, wenn ich dein Material da schon gehabt hätte. "Katz und Maus" oder "Wenn der Kaiser ins Land kommt..." hingen mir nämlich nach kurzer Zeit zum Hals heraus. Ich werde deine Spiele hüten... LG streberin

Kommentar von sscb am 15.11.2005 14:04:17 
Super!
Als Nicht-Fachlehrer kommt es immer wieder mal vor, dass das Repertoire erschöpft ist. Deine Vorschläge sind problemlos auszuführen und werden meinen Drittklässlern bestimmt viel Spaß machen! Vielen Dank!

Kommentar von plumps am 09.03.2006 15:36:33 
Super
Toll deine Sammlung! Werde gleich einige Spiele ausprobieren!

Kommentar von rockalex am 18.05.2006 22:07:19 
feine kleine Sammlung
Ich finde, dies sind nette kleine Afwärmspiele, die auch im Gymnasium in der Unterstufe eingesetzt werden können. . . . und man wundert sich manchmal in der Oberstufe, wenn das "Kind im Manne" wieder durchbricht, mit welchem Elan unsere jungen Erwachsenen wieder Spaß an solchen Spielchen haben . . . . DankeDodinka

Kommentar von caffee am 03.01.2007 19:44:55 
Toll
Klassisch beliebte spiele. In ein paar tagen sind die Ferien um...und meine Schüler können sich jetzt schon freuen.

Kommentar von hesse am 14.03.2008 18:46:26 
Eines
verstehe ich bei "Pumuckl" nicht: Wann soll das Kind denn nicht rennen können? LG Hesse

Kommentar von sahara14 am 09.01.2013 18:39:40 
Prima
Mit deiner Auswahl kann ich meine fast 40 Kinder locker einige Zeit beschäftigen. Danke für deine tolle Arbeit. Sahara

Kommentar von bachhexe am 26.11.2013 16:53:29 
Spaß und Spiel
Klasse, tolle Arbeit, damit gehen einem nicht die Ideen aus. Danke.

Kommentar von lottazwerg am 17.03.2019 18:28:23 
Tolle Sammlung
… und endlich eine Erklärung fürs 6 Tagerennen, die auch ich verstehe! :-) Danke für die Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können