Kommentar von michael72 am 15.11.2005 19:10:56 
Das kann ich gut brauchen,
da ich das gerade in der 8. Klasse Hauptschule mache. Vielen Dank dafür. Michael

Kommentar von aloevera am 15.11.2005 19:15:55 
if-Sätze sind scheinbar gerade "in"
Ich habe heute auch in Klasse 8 mit der Wiederholung von Typ 1 begonnen, daher danke für deine tolle "Zuarbeit". LG aloevera

Kommentar von elefant1 am 16.11.2005 08:48:23 
Diese Dominos
sind hilfreich für alle Unterrichtsstunden, sehr gut zu variieren und begeistern mich immer wieder, danke! elefant1

Kommentar von klairchen am 21.03.2006 16:06:48 
Genau das
habe ich gerade gesucht. Mit deinen tollen Vorlagen hätte ich es zwar auch selber machen können, aber so habe ich es noch bequemer ;o). Vielen Dank dafür und lade bitte auch weiter deine Vorlagen hoch *bettel. Ich druckke allerdings nur auf weißem Papier, da meine LRS-Leute sonst erhebliche Schwierigkeiten beim Lesen haben.

Kommentar von fabuli am 28.05.2006 16:23:40 
Danke
für dieses motivierende Material! Mal was anderes als immer nur Arbeitsblätter ausfüllen.

Kommentar von intensivkurs am 04.03.2007 17:41:23 
Herzlichen Dank,
Puzzles machen nicht nur mir (bei der Herstellung), sondern auch meinen Schülern Spass.

Kommentar von sweetshine am 25.11.2007 14:53:02 
Super, Super, Super!
Vielen Dank, dieses Material war für meine Schüler sehr motivierend!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können