Kommentar von coeurchen am 16.11.2005 17:57:08 
Danke für deine Arbeit!
gerade in den Hauptschulkursen kann ich spielerische Wiederholungsformen gut gebrauchen. Danke! Gruß coeurchen

Kommentar von elefant1 am 16.11.2005 18:05:07 
Ach ist das schön,
wenn man solche Hilfen und Materialien bekommt. Danke, elefant1

Kommentar von sonnenblume100 am 19.11.2005 10:12:56 
Vielen lieben Dank!
Diese Wiederholung eignet sich für alle Schulformen und vermutlich alle Klassen ab 7. Danke für die umfangreichen Materialien! Meine Schüler werden sich über weitere Freiarbeitsstunden sehr freuen und ich freue mich, wenn sie die Zeiten auf verschiedenste Weisen wiederholen. : )

Kommentar von sonnenblume100 am 22.11.2005 10:55:31 
Kleiner Hinweis für die Realschullehrer
Ein kleiner Hinweis für die Realschullehrer, die mit English G 2000 B arbeiten: Für unsere Schüler muss man ein paar Verben ändern, da in unseren Büchern Verben wie z.B. "forbid" nicht vorkommen. Vielen Dank noch mal für die tollen Materialien! sonnenblume100

Kommentar von nene01 am 19.09.2006 16:06:08 
Super!
Vielen Dank für dieses gute Material

Kommentar von bsvd06 am 02.02.2008 20:25:44 
Danke!!
Dieses Material hat mir mal wieder ein positives Erlebnis mit meinen Kindern ermöglicht. Sie haben eine Stunde still, konzentriert und motiviert gepuzzelt und herausgeschrieben. Ich habe nur staunend zugeschaut ;-) LG, bsvd

Kommentar von ines am 20.07.2008 12:05:42 
Danke Aloe
das kommt wie gerufen! Fein, dass man hier so gutes Material findet und es auch noch mit einem Mausklick über den Drucker am Schreibtisch liegen hat. Klare Anweiseungen mit Trainings und Spielcharakter - das ist eins zu eins zu übernehmen und erspart mir viel Arbeit! Danke, an so Tagen wie diesen ist es eine echte Erleichterung! *wink*

Kommentar von kimnick am 14.05.2009 16:37:30 
irregular verbs
Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an: Spitzenarbeit. Da ich morgen durchgehend 4 Stunden Vertretung habe - 6./7. und 9.Klasse - kommt mir diese Arbeitserleichterung gerade richtig !!!!! Dear collegue, thanks so much ! kn.

Kommentar von tantabiddy am 11.11.2010 18:53:27 
Sehr cool...
... das Puzzle! Vielen Dank! Die beiden leichteren Puzzle werden gleich für meine 6er laminiert und zur Wiederholung vor der Klassenarbeit benutzt! Genau sowas hatte ich gesucht. :-)

Kommentar von daeva am 02.12.2012 16:51:18 
Großartig!
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht!

Kommentar von gerlisa am 09.01.2014 22:52:25 
danke, danke, danke
mit ein paar kleinen Überarbeitungen super einsetzbar für meine SchülerInnen, danke fürs Teilen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können