Kommentar von streberin am 16.11.2005 22:23:02 
Eine prima
aufgebaute Sschwimmstunde! Werden die Knoppers nicht nass? LG streberin

Kommentar von etoile_filante am 18.11.2005 17:27:13 
Zum Thema "Knoppers"
Nein, die meisten haben dicht gehalten, das Problem lag vielmehr darin,sie zum sinken zu bringen (z.T. gingen sie nicht mal an Tauchring gebunden unter). Tipp: Zur Zeit gibt es tolle Schoko-Goldtaler, die auch mal 5-10 mInuten in Wasser aushalten. Die gehen unter und haben noch viel mehr Schatz-Feeling. Also, Vorrat anlegen :-)

Kommentar von sahara14 am 06.11.2012 21:35:13 
Prima Idee
die Kinder vom Schwimmen... abzulenken, indem man so tolle, spannende Aufgaben für das Schwimmenlernen stellt. Deine Stunde gefällt mir überaus gut. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können