Kommentar von miro am 17.11.2005 15:28:19 
Danke,
vectra, für diese schöe arbeit! ich arbeite gern mit diesem text und werde diese arbeit sicher einmal einsetzen. wie hast du die punkte verteilt? (immer 10...bzw. 20??) VIELEN DANK!!!!! miro

Kommentar von vectra am 17.11.2005 16:31:18 
@miro - z.b. aufgabe 1.
es gibt 10 punkte, wenn die handlungsschritte in der richtigen reihenfolge im heft stehen und nicht mehr als 2 rechtschreibfehler beim abschreiben!!! gemacht werden. für aufgabe 4 gibt es 20 punkte, wenn die kriterien für eine interpretationseinleitung erfüllt sind: Textart, Überschrift, Autor, Hauptpersonen, Ort, Kernaussage, wobei die kernaussage nur stimmig sein kann, wenn die anekdote vom schreiberling verstanden worden ist.

Kommentar von julchen2 am 10.04.2008 18:00:51 
Sehr chic
Danke für die Arbeit. Mich würde sehr interessieren, in welcher Klassenstufe du sie geschrieben hast, weil ich mir hierbei immmer etwas unsicher bin. julchen2

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können