Kommentar von burzline am 17.11.2005 18:12:18 
Bin auch
gerade beim Thema USA. Da kann ich die Puzzle gut gebrauchen. Danke für die schöne Arbeit!

Kommentar von three am 17.11.2005 18:30:52 
schön
tolles material. die memory karten, die es mal zu dem thema gab, mussten ja leider aus "copyright-gründen" gelöscht werden.

Kommentar von gelberbaer am 02.04.2006 15:12:58 
Mit viel Fleiß erstellt
Tolles Material, vielen Dank! Wobei man natürlich oftmals nicht mehr klar kategorisieren kann, was jetzt rein Britisch oder Amerikanisch ist, da vor allem das britische Englisch viele amerikanischen Begriffe aufnimmt.

Kommentar von flabbergasted am 21.02.2007 17:43:18 
Danke, liebe aloe!
Das Puzzle wird Teil meiner Fun-Station beim Stationenlernen. Du hast mir viel Arbeit erspart. Danke!

Kommentar von natalieh am 27.08.2007 20:50:44 
Perfekt!
Das Puzzle ist super! Das perfekte Arbeitsmaterial! Und da es zwei verschiedene sind ist es für die Schüler auch spannender.

Kommentar von matika am 11.09.2014 16:39:04 
Thanks so much!
Super material, great job!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können