Kommentar von indidi am 17.11.2005 19:12:40 
Wieder ein absolut geniales Material
Du arbeitest auf Bestellung, feul? ;-)))

Kommentar von vulkan am 17.11.2005 19:15:52 
Super!
Danke vielmals für die vorlagen. Nun muss ich endlich loslegen - keine ausrede mehr!

Kommentar von greencard am 17.11.2005 19:37:36 
Na, das nennt man ...
... Service! Kaum fragt man an, ... schon liegt das Ergebis vor! SUPER! Sieht aus, als könntest du das mittlerweile schon aus dem Ärmel schütteln. Vielen, vielen Dank, feul! Ich kann's nicht mal gleich ausprobieren (Liege karnk darnieder), werde das aber sofort tun, sobald ich wieder an meine LÜK-Kästen komme. Ich suche mir aber schon mal alles mögliche heraus, wo ich deine Anleitung einsetzen kann. Dankeschöööön!

Kommentar von karinsche73 am 17.11.2005 20:50:52 
da habe
ich mir doch gerade vorgenommen, es selbst zu basteln. Das ist jetzt nicht mehr nötig! Vielen herzlichen Dank für die Vorlagen!!! LG karinsche73

Kommentar von pmu am 03.12.2005 14:00:33 
Gut, dass
greencard gefragt hat, denn das hatte ich mir nicht getraut, als ich die große LÜK-Vorlage gesehen hatte. Danke für das 12er-Exemplar sagt pmu

Kommentar von bendo am 02.01.2006 21:01:31 
Vielen Dank
für die sehr hilfreichen Vorlagen!

Kommentar von socialworker am 27.07.2006 10:49:47 
Auch hierfür ein dickes Lob!
Und vielen Dank !!!

Kommentar von sternchen am 13.02.2007 21:17:15 
msit :(
bei mir kommen da krumme Muster raus :( bin ich zu doof?

Kommentar von sternchen am 13.02.2007 21:55:21 
so..
so.. da ich nun aufgeklärt wurde, und wohl wirklich nur anders herum denke... könnte man das da oben wieder löschen oder als Nichtig erklären. Danke feul, für deine schnelle Erklärung!

Kommentar von mirafee am 22.11.2007 04:55:02 
Deine Arbeit wird genutzt
Kleine LÜK-Kästen setze ich oft ein, vor allem bei Sachgebiete´n wie NAWI, Sachkunde, Geografie und Geschichte. Hier habe ich nun eine gute Vorbereitungshilfe, danke.

Kommentar von sywee am 10.03.2010 19:56:37 
Ohh wie schön
Schließe mich an .. hätte ja auch gar nicht zu hoffen, geschweige denn zu fragen gewagt, ob es auch den kleinen LÜK gibt. Und nun, siehe da! Vielen, herzlichen Dank!

Kommentar von dunkla am 08.05.2012 17:40:07 
Blanko-Lück
Das ist absolut genial!!! Oft sucht man spezielles zu einem Thema. So kann man es sich selbst zusammen stellen. Mein erster Griff in diese "S Schatzkiste" ein Volltreffer - Danke!

Kommentar von climbing am 07.12.2014 21:01:26 
Genial!!!
Super! Nun kann ich auch für meine Integrationskinder immer passende Lük-Aufgaben stellen! Genial einfache Lösung! Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können