Kommentar von ines am 19.11.2005 23:06:22 
Ganz toll
Auf den Punkt gebracht, übersichtlich, strukturiert und die Schüler werden persönlich angesprochen. Ich finde deine Arbeiten unglaublich gut, da sie in kurzer Form eine gute Übersicht schaffen. Der letzte Auftrag an die Schüler ist eine geniale Idee, die werde ich mir ausleihen. Lg iines

Kommentar von fairytale1 am 04.01.2006 14:51:44 
sehr informativ
und gut und klar zusammengefasst, passt bei mir auch für die 4.gs, weil wir uns diesbezüglich nächste woche eine dvd angucken. allerdings bitte vorsicht: nach dem tod, nicht tot /tippfehler!

Kommentar von vea am 28.02.2007 23:11:00 
Super!
Vielen Dank! Ich unterrichte fachfremd und bin sehr dankbar für dieses Tafelbild! vea

Kommentar von tsv1860 am 01.06.2007 17:55:15 
Sehr anschaulich...
...und inhaltlich auch so aufgebaut, dass sofortige Verwendbarkeit gegeben ist. Vielen, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können