Kommentar von klairchen am 10.01.2006 21:34:42 
Super
Das Material finde ich von der Idee, vom Inhalt und vom Schwierigkeitsgrad her hundertprozentig passend für meine HS 7. Klasse, dass ich mir diese Arbeit jetzt nicht mehr selber machen muss!! Danke!

Kommentar von miel1 am 19.02.2007 03:50:16 
Danke
für diese gute Vorlage. Ich kann mich der Vorgängerin nur anschließen. Habe Zeit gewonnen, weil ich diese Übung nicht selbst entwerfen musste. Miel1

Kommentar von suny175 am 17.12.2008 16:31:45 
Danke
dein Material ergänzt meine Sammlung an AB's ganz hervorragend!

Kommentar von joelina81 am 27.01.2010 11:38:07 
toll!
und genau richtig für meine starke 6. Klasse. Danke

Kommentar von rainerapp am 07.12.2010 20:04:32 
supi
diese aufgabe hat mir in meiner sammlung noch gefehlt. vielen dank dafür.

Kommentar von naneb am 03.03.2020 21:01:11 
Zeit und Zeitform
Die Übung bzw. die Idee, verschiedene Knackpunkte zu verbinden und die Schüler Fehlersuchen zu lassen, finde ich gut, danke! Aber hier ist ein fachlicher Fehler: Zeit ist nicht dasselbe wie Tempus!! Wenn es nicht der Begriff "Tempus" sein soll, dann ist "Zeitform" der richtige Begriff und nicht "Zeit".

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können