Kommentar von cologne am 20.11.2005 18:23:55 
Achtung Tippfehler!!!!!!
Mir ist leider ein Tippfehler unterlaufen - habe ich leider erst jetzt festgestellt. In der zweiten Textzeile habe ich geschrieben: Diese fragen stellte... Fragen ist hier natürlich als Substantiv gemeint, also bitte groß schreiben! Danke!

Kommentar von hesse am 26.11.2006 15:07:07 
So kann man den Kindern bzw. Schülern
auch so "kitschige" Themen etwas näher bringen, indem man nahe liegende Fragen aufwirft und beantwortet. Kann bestimmt auch für ältere Schüler spannend sein. LG Hesse

Kommentar von fabuli am 26.11.2007 21:08:44 
Schöner Text
...den werde ich gleich an dem Tag einsetzen, an dem ich einen Adventskalender mit meinen Drittklässern bastel. DANKE!

Kommentar von maria77 am 21.11.2022 18:39:54 
den Tippfehler......
habe ich verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können