Kommentar von wencke_g am 20.11.2005 18:40:48 
Witzig
ich habe mir das mal runtergeladen. Eignet sich bestimmt prima in meiner Realschulklasse für Vertretungsunterricht... ;-)

Kommentar von pari am 22.11.2005 17:53:46 
Tolles Material,
habe mir dieses Blatt gleich für eine Vertretungsstunde am Montag in einer R9 kopiert. Die SuS haben das begeistert beantwortet. Einige wussten wirklich alles. Wollte dir gerne diese Rückmeldung geben. Tausend Dank für dieses tolle Material. LG pari

Kommentar von lefin am 22.11.2005 18:29:01 
Das freut mich ...
... :-) meine Schüler machen auc gerne solche Aufgaben und nebenbei ergibt sich ein tolles Blatt zum Lernen.

Kommentar von spinatundei am 04.01.2006 12:51:39 
so viele
Begriffe kenn ich selbst ja gar nicht. Bin gespannt was meine Schülerinnen dazu sagen im Praktikum Mobiltelefonie.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können