Kommentar von joana25 am 27.05.2006 19:15:56 
satzgitter
gute idee. die schüler selbstständig arbeiten lassen und ihnen dafür eine sinnvolle hilfe an die hand zu geben...danke

Kommentar von rike-fl am 03.02.2007 21:37:18 
Vielen Dank :-)
Das war wirklich eine tolle Idee - meine Viertklässler (die seit einem halben Jahr EINSTÜNDIG Englisch lernen) haben mit Begeisterung kleine Familiengeschichten geschrieben und waren stolz wie Oskar (ich auch!!). Sehr zu empfehlen!

Kommentar von dandan am 05.02.2007 18:20:03 
große Hilfe
für meine Schüler, die immer wieder Hilfe beim Bilden von Sätzen brauchen. So kann ich ihnen einfach Satzanfänge an die Hand geben, ohne mir den Wolf zu erklären. Danke! Gruß, dandan

Kommentar von kaeskelos am 12.01.2009 23:01:34 
Klasse....
...mit diesen Satzmustern werde ich die stärkeren Kinder in der kommenden Stunde beschäftigen. Vielen Dank für das tolle AB!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können