Kommentar von miro am 22.11.2005 12:09:23 
feines rätsel,...
was die wichtigsten begriffe beinhaltet. lässt sich gut zur zusammenfassung, wiederholung oder aber als gesprächsgrundlage einsetzen! DANKE! miro

Kommentar von elefant1 am 22.11.2005 18:44:39 
Für die Suchtprävention
eher kontraproduktiv; spielerischer und Interesse weckender Umgang mit dem Thema; allerdings gut geeignet, um Drogenkonsumenten in der Klasse herauszufiltern; gruß elefant1

Kommentar von three am 22.11.2005 23:48:41 
bedenklich
seh ich ähnlich wie elefant (aber, die user rausfiltern?) seitdem der nette polizist mit dem bezeichnenden namen dopmann (finden auch die kids "witzig") in der klasse war (zufällig in de französisch des lehrers mit dem namen gras *lol*) und sein köfferchen mit den ganzen pillen usw. gezeigt hat, ist das zeug erst recht interessant geworden. ich halte diese art der "prävention" und auch solche netten rätsel für kontraproduktiv. meine meinung.

Kommentar von three am 22.11.2005 23:56:34 
und zum inhalt
haschisch als "einstiegsdroge"? für was? für heroin?stimmt so nicht! eher so: zigarettenrauchen als "einstiegsdroge" fürs kiffen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können