Kommentar von streberin am 22.11.2005 15:44:29 
Einfach und prima!
Einfach prima! Vielen Dank! streberin

Kommentar von greencard am 22.11.2005 15:49:17 
...
na toll. :)

Kommentar von clintus am 22.11.2005 17:35:29 
na, ich weiß nicht,
ob sich der download und die Kopien lohnen. Für mich jedenfalls nicht!

Kommentar von streberin am 22.11.2005 17:37:50 
Jetzt seid halt nicht
so destruktiv. In der Grundschule kann man so was schon brauchen. Und bevor ich's mir selbst mache . . .

Kommentar von fairytale1 am 22.11.2005 17:42:57 
ich seh das so wie
streberin:-) und mit ein bisschen eigeninitiative kann mann/frau da schon was zaubern, ohne sihc selber ne vorlage schneidern zu müssen. oder müssen wir immer alle hochglanzprodukte fertig zum laminieren liefern? ein bisschen eigenengagement wär nett*g*.

Kommentar von delfine am 22.11.2005 22:30:55 
Das ist mir auch zu wenig!
Wer nimmt denn nur 6 Aufgaben bei einer Kontrolle? Diese Tabelle fände Platz in jedem Heft und wäre damit auch für die Eltern einsehbar. Da alle Schüler sich im Umgang mit Lineal und Bleistift üben sollten (und das ab Kl.1!), können diese Striche selbst von Schülerhand gezogen werden! Jedenfalls wären mir 5 ct. je Blatt zu teuer und eine Heftseite erscheint mir eher geeignet. Das ist aber nur meine Meinung, damit möchte ich nicht die Mühe von gerd17 abwerten. Denn immerhin hat er uns freundlicherweise etwas zur Verfügung gestellt. Dafür DANKE! Gruß Delfine

Kommentar von schrowe am 17.05.2006 15:21:18 
Nette Idee
für zwischendurch oder zum Warmrechnen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können