Kommentar von frauschnabel am 22.11.2005 22:21:37 
Übersichtlich
und knapp, ich werde das etwas umwandeln, aber wie immer, ich bin immer dankbar für die Anregungen, die mein ideenschwaches Hirn auf Trapp bringen

Kommentar von miro am 23.11.2005 13:18:21 
DANKE
für das sehr schöne übersichtliche material mit guten beispielsätzen. miro

Kommentar von vectra am 23.11.2005 16:11:43 
hallo
karina! danke für dein material! eine anmerkung: ich bin mir immer noch nicht sicher, welche reihenfolge bei den zeiten sinnvoller ist. ich meine das vertauschen der spalten präteritum und perfekt. die frage ist vielleicht auch ein forum wert. lg vectra

Kommentar von elefant1 am 23.11.2005 16:14:32 
Perfekt
Ich schließe mich Vectra an; ich würde auch tauschen; gut gefällt mir nach wie vor der Begriff "vollendete Gegenwart" für das Perfekt; insgesamt ist das Blatt aber sehr übersichtlich gestaltet und gut einsetzbar. Gruß elefant1

Kommentar von nieha am 23.11.2005 16:15:43 
Vielen Dank..
mache gerade die Zeiten und kann es direkt nach meinem Zeitenüberblick einsetzen um nach der Bildung die Anwendung zu besprechen. Vielen Dank für dieses schöne Material!

Kommentar von mia74 am 25.11.2005 19:11:12 
danke
kommmt wie gerufen, klar u übersichtlich gestaltet..super

Kommentar von lao am 19.04.2012 10:01:55 
Danke
werde ich einsetzen. Grüsse lao

Kommentar von mathger am 03.02.2013 11:45:01 
sehr schön
Das ist ein tolles Übersichtsblatt. Auch mit dem "Zeitstrahl" bestimmt super für die Kids geeignet. Ich werde aber auch Präteritum und Perfekt tauschen. Aber das ist wohl auslegungssache ;) Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können