Kommentar von anne1320 am 22.11.2005 23:05:44 
Danke cilia,
dass setze ich bestimmt in meiner Klasse ein. LG Anne

Kommentar von pari am 23.11.2005 08:17:31 
Wirklich niedlich
Da ich in der nächsten Zeit sicher wieder in Klasse 2 vertreten muss, kommt dein Material gerade recht. Endlich mal eins für die ganz Kleinen!!! Freue mich schon drauf, es einzusetzen. So macht das Lernen Spaß. Gaaanz lieben Dank dafür. pari

Kommentar von fitforflo am 23.11.2005 12:28:16 
Nette Idee!
Werde ich mit Sicherheit einsatzen!

Kommentar von cath1 am 23.11.2005 14:05:37 
Danke,...
auch meine 3.Klasse wird sich freuen. Da ich am 6.12. immer eine Rätselstunde als Nikolausgabe anbiete, hast du mein Angebot erweitert. Vielen Dank!

Kommentar von streberin am 23.11.2005 14:10:25 
Klasse!!!! Die Kinder lieben logicals!
Das machen wir nächste Woche! Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von sscb am 23.11.2005 14:30:28 
Schließe mich pari an!
Ich habe noch nirgends ein logical für die ganz kleinen Schulwichtel gesehen. Dein Angebot ist eine echte Bereicherung und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank!

Kommentar von greencard am 23.11.2005 15:21:53 
Winterzeit ... Vertretungszeit
Und da ist dein Material ein wunderbares Accessoire, was man immer bei sich haben sollte! Denn dann ist die Vertretung auch gar nicht mehr schlimm ... Hast du noch mehr davon?

Kommentar von vectra am 23.11.2005 15:55:50 
fordert
sicherlich auch das genaue lesen der i-kinder heraus. für mich bedeutet es: etwas größere schrift, ausdrucken, fertig. dank der mitgelieferten lösung können sie selbst ihre lesefähigkeit überprüfen. danke! vectra

Kommentar von cilia am 23.11.2005 16:25:08 
An greencard
Bisher habe ich erst 2 Logicals hier eingetragen (Nikolaus und Schneemann). Da meine Kinder diese aber auch sehr gerne gemacht haben, werde ich mir sicherlich noch weitere ausdenken. Die kommen dann auch ganz bestimmt zu 4teachers.

Kommentar von vulkan am 23.11.2005 16:32:36 
Die Nikolauswoche kann
kommen. Ein sehr schön gestaltetes Material, das zum genauen Lesen und zum Denken anregt! Danke sagt vulkan!

Kommentar von hops am 23.11.2005 19:11:05 
Ganz doll
gelungen. Meine Kinder werden es lieben. Vielen Dank!

Kommentar von brigida am 23.11.2005 20:07:56 
Danke
für das tolle Material!

Kommentar von chatonrouge am 23.11.2005 21:15:27 
Bitte (gerne) mehr ...
Schön, dass es in naher Zukunft noch weitere Logicals von dir geben wird! Zu den Ausführungen meiner Vorredner, die ich nur unterschreiben kann, füge ich noch hinzu, dass ich es immer als riesengroße Erleichterung empfinde, wenn die Lösung auch dabei ist. So haben die Kinder eine Selbstkontrolle (und ich brauche einmal nicht zu malen!!!). Dank dir für deine Mühe! LG chatonrouge

Kommentar von benko am 23.11.2005 21:38:18 
Super!
Jetzt habe ich zum Nikolaustag ein tolles Material für meine Viertklässler, die DaF lernen. Eine wirklich gute Übung zum Leseverstehen. Danke sagt benko.

Kommentar von streberin am 23.11.2005 22:56:53 
Danke,
ich freue mich über dieses super Lesematerial, das ich für meine schwächeren Leser einsetzen kann.

Kommentar von igellady am 26.11.2005 07:01:54 
Und gleich noch ein
Logical zum Nikolaus. Meine Dritte wird begeistert sein. Ein paar Kinder wollen möglichst schwierige Aufgaben. Mal sehen, was sie daraus machen. Danke für die Arbeit :-)))

Kommentar von pari am 05.12.2005 19:13:51 
Hab' es heute in einer 4. Klasse eingesetzt...
(Vertretungsstunde). Logicals hatten sie bisher nicht gemacht. Deshalb war es eine tolle, neue Übung, die ihnen viel Spaß gemacht hat. Nochmals danke dafür. LG pari

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können