Kommentar von brigitte62 am 24.11.2005 16:24:26 
Nicht nur
für Klasse 2. Wenn man das Forum von den "Wörtern, die keiner mehr kennt" liest, ist das Material bis weit nach oben geeignet. Höhere Klassenstufen könnten das ABC ja auch noch ergänzen. Vielen Dank

Kommentar von streberin am 24.11.2005 18:45:23 
Da kann ich brigitte
nur zustimmen. Ich werde das ABC in meiner 4. Klasse einsetzen und bin mir sicher, dass die Kinder nicht unterfordert sind. Vielen Dank! streberin

Kommentar von franzy am 24.11.2005 22:18:17 
Prima Zusammenstellung
Man kann den Kindern ja auch den Auftrag geben, ein eigenes ABC zusammenzustellen. Ich habe es gerade zu dem Thema "Freizeit" gemacht. Die Kinder haben erstaunlich viele gute Ideen. Dein ABC wäre in dem Fall eine prima Unterstützung für die etwas langsameren (oder einfallslosen)Kids.Gruß franzy

Kommentar von sscb am 25.11.2005 14:00:27 
Ein dickes Danke von mir!
Eine wertvolle Anregung und gut auch auf andere Themenkreise übertragbar!

Kommentar von marion am 28.01.2006 19:06:54 
Vielen Dank,
eine tolle Sammlung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können