Kommentar von sgtpepper am 28.11.2005 08:40:20 
Suuuper!
hey ines, it echt ne super idee! wir sollten mal im kultusministerium nachfragen, ob wir nicht fürs nächste jahr gemeinsam unsere klassen unterrichten dürfen, hehe. wäre ja auch ein weiterer politischer schritt in richtung völkerverständigung und interkulturelle erziehung (D - Ö), hrhr.

Kommentar von ines am 28.11.2005 17:02:15 
Eh' kloar
solange wir mit unseren Dialekten klarkommen..? Habe das Material heute in meinen GS2 ausprobiert - hat wunderbar geklappt. Lg Ines PS: jetzt schon coole Sache mit dir zu arbeiten.

Kommentar von flienzi am 17.10.2006 15:55:34 
Danke EUCH BEIDEN!
Diese beiden Materialien kommen zur rechten Zeit , werde beide ( nacheinander) im Unterricht einsetzen. Habt Dank für die Mühe und eure gute Zusammenarbeit:-) LG flienzi

Kommentar von heidischneider am 29.12.2006 14:23:37 
Sehr gut!...
...finde ich diese Anwendung! Finde ich für gute und weniger gute Schülerinnen geeignet. Oft unterfordern Arbeitsblätter Schüler, das ist bei deinen Materialien nicht der Fall. Herzlichen Dank für so viel engagierten Einsatz!

Kommentar von paulchen_mc am 24.09.2009 16:46:36 
coole sache!
um kopien zu sparen und um die schüler etwas mehr zu bewegen, mache ich da grad eine folie draus. die lösungen schneide ich aus und lasse sie dann auf die einzelnen kästchen legen :) und dann eben von den s. übernehmen ins heft.

Kommentar von asibenchemm am 29.05.2016 12:02:46 
Vielen Dank!
Das Arbeitsblatt ist sehr übersichtlich und die Aktualisierung am Schluss gefällt mir auch sehr gut!

Kommentar von jung_jule am 24.06.2017 17:45:55 
Danke!
Das kann ich gut für meinen Unterricht gebrauchen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können