Kommentar von mecky66 am 27.11.2005 17:49:41 
super!
ganz liebe ideen! ein hübscher rahmen, einfach ansprechend! eine frag hab ich dazu: was macht ein elch im bereich um weihnachten? war da nicht ein rentier?

Kommentar von chrisch am 27.11.2005 18:21:45 
ich stimme mecky66 zu
toll, ansprechend und motivierend. Allerdings ist das abgebildete Tier wirklich ein Rentier, Elche haben ein Schaufelgeweih. Vielen Dank für deine Mühe! LG Chrisch

Kommentar von cilia am 27.11.2005 18:48:10 
oh oh
auch ich muss euch da zustimmen. Aber die Wörter sind ja schnell ausgetauscht. Mir ist das gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich mit der Tobi-Fibel arbeite und da ständig von einem Elch die Rede ist. Danke für den Hinweis.

Kommentar von franzy am 27.11.2005 19:06:02 
:-))
Ob Elch oder Rentier. Lässt sich ja schnell verbessern :-))Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit dem Material gemacht hast. Gerade in der 1. Klasse ist es wichtig, die Freude am Erlesen neuer Wörtern zu erhalten. Ansprechende AB können dabei unterstützend wirken.LG franzy

Kommentar von susisnoop am 05.12.2006 10:50:39 
fehlerhfte Rechtschreibung!
Einige Wörter sind, sicher bedingt durch die Rahmengröße, fehlerhaft

Kommentar von cilia am 05.12.2006 13:26:56 
Eine fehlerhafte Rechtschreibung
habe ich nicht gefunden. Die AB sind zwar nach dem Öffnen etwas verrutscht, aber dieses kann man schnell beheben, indem man die entsprechenden Bilder und Wörter nach unten setzt.

Kommentar von daminka am 25.11.2009 17:00:20 
Super!
Das werde ich sofort einsetzen! Schöne Bilder und sehr eindeutig zu erkennen (ob Elch oder Rentier ist doch egal). DANKE!!

Kommentar von wahlschwedin am 17.12.2012 10:16:00 
Ich bin leider nicht damit zurechtgekommen,...
...weil häufig die letzten Buchstaben fehlten. Habe es nicht geschafft, das zu beheben.

Kommentar von hartpet am 17.12.2012 14:42:06 
das problem
ist behoben... euch allen eine schöne restliche adventszeit hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können