Kommentar von anne1320 am 28.11.2005 19:45:06 
Das ist eine nette Idee!
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Vielleicht verwende ich es sogar dieses Jahr noch für meine zweite Klasse. LG Anne

Kommentar von karinsche73 am 28.11.2005 19:55:29 
Vielen Dank!
für das Theaterstück. Das Gedicht ist ja sehr beliebt und deswegen bin ich mir sicher, dass das Stück gut angkommen wird. LG

Kommentar von cath1 am 28.11.2005 20:53:26 
Schade,...
dass in diesem Jahr mein Weihnachtsprogramm schon steht. Aber zum Glück, kommt Weihnachten alle Jahre wieder. Da werde ich deine Idee aufgreifen. Wirklich niedlich, zum Schmunzeln und zum Nachdenken. Vielen Dank!

Kommentar von oje am 28.11.2005 21:03:35 
Vielen Dank
für diese schöne Idee. Dieses Theaterstück wird meine Klasse sicher mit großer Begeisterung spielen. Jeder wird "seine" Rolle finden, ob als Sprecher oder in der Gruppe als stummer Spieler (ist für einige Kinder wichtig!). Dankeschön. Grüße von oje

Kommentar von ysnp am 15.01.2006 12:19:14 
Schade
Leider habe ich jetzt erst dieses nette Stück entdeckt. Aber Weihnachten kommt wieder! Vielen Dank, dass du das zur Verfügung stellst! : )

Kommentar von igellady am 29.06.2006 06:36:20 
Das ist ja niedlich
gemacht. Für meine gemischte 1./2. werde ich das einüben. Einfach schön. Danke :-)

Kommentar von sandfee am 04.11.2011 10:34:28 
Super
Genau, was ich gesucht habe! Vielen lieben Dank!

Kommentar von maerchen21 am 20.11.2015 21:47:42 
Klasse
Bin gerade auf dein nettes Stück gestoßen. Das kann ich gut gebrauchen. Vielen Dank!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können