Kommentar von heizmann am 27.02.2007 17:00:47 
man kann
von solchen Übungen nie genug machen! Nett, dass Du die Lösung gleich dazulegst. -auch für eine Selbstkontrolle für die SCH super geeignet,habs ausprobiert. Besten Dank!

Kommentar von klairchen am 20.03.2007 18:17:25 
Vielen Dank
Ich habe deine Übung heute in der 8. HS eingesetzt und sie war genau angemessen. Die Sätze sind abwechslungsreich und für einige Schüler ganz schön knackig, während andere schnell fertig waren. Deine Auswahl der Zeiten und Personalformen finde ich sehr gelungen. Vielen Dank auch für die Lösungen zur Selbstkontrolle, das erspart ödes Vergleichen im Klassenverband.

Kommentar von maria595 am 23.09.2014 08:46:44 
DANKE
... für dieses Arbeitsblatt! ... habe es heute in einer landwirtschaftlichen Fachschule eingesetzt, man sieht, dass diese Art von Übungen in jeder Klassenstufe einsetzbar ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können