Kommentar von igellady am 29.06.2006 10:59:47 
Diese Arbeit hat
meine letzte 3. Klasse mit Begeisterung gemacht. Danke :-)

Kommentar von silke1807 am 13.12.2007 19:33:57 
super
passt grad zur Zeit...werd ich mal testen

Kommentar von fossy am 23.11.2009 19:43:41 
.
Die Figur ist wirklich nicht ganz einfach. Es gibt aber immer wieder Kinder, die solche Arbeiten gut und auch gern machen. Deshalb werde ich das Blatt wieder einmal in das weihnachtliche Materialangebot meiner Flex-Klasse legen.

Kommentar von flederhaus am 07.12.2009 15:59:41 
Klasse Übung
zur Vorweihnachtszeit. Haben meine 5er auch noch ein bisschen daran zu knabbern! Danke!!

Kommentar von liko am 17.12.2009 22:47:30 
Vielen Dank ...
... für diese wunderbare Konzentrationsübung! Ich hab das Blatt gestern in einer 5. Klasse in einer (überraschenden) Vertretungsstunde eingesetzt und die Kinder waren sehr konzentriert bei der Arbeit. Einige brauchten mehrere Anläufe bis wirklich alles stimmte ... Als Lösungs-/Kontrollblatt hatte ich einen fertig gespiegelten Weihnachtsmann auf Folie kopiert.

Kommentar von fraurottenmaier am 05.12.2010 18:35:20 
Super!
Danke! Passend zur Adventszeit...

Kommentar von paperclip am 12.12.2011 16:57:31 
Danke!
Genau das, was ich für meine Fünfer gesucht habe. Kommt vor Weihnachten noch zum Einsatz und wandert dann in meine Weihnachtssammlung.

Kommentar von liko am 17.12.2012 16:33:50 
Auch ich ...
... habe diesen Weihnachtsmann schon erfolgreich in einer 5. Klasse eingesetzt. Im Rahmen einer Weihnachtswerkstatt war dies z.B. eine wirklich wunderbare Konzentrationsübung!

Kommentar von parina am 06.12.2016 16:10:10 
Super!
Für meine Vertretungsstunde ist das genau das richtige! :)

Kommentar von palim am 15.12.2021 17:09:37 
immer wieder gut
Dieses Mal hatte ich die AB nur als Angebot ausgehängt, jetzt wollen die Kinder weitere Rätsel haben. Immer wieder schöne Aufgabe, danke, dass du sie seit Jahren teilst :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können