Kommentar von lueppi am 01.12.2005 19:56:36 
???
Zusatzinfos zu diesem Thema auf http://people.freenet.de/ats/news/Veroeffentlichungen.html Gruß Marcus p.S. Dieser Materialvorschlag ist deutlich ausbaubar !

Kommentar von brittinho am 16.12.2005 09:02:15 
Kooperation unter "Kollegen"
Schön, dass du auf dein "kostbares" Material hinweist. Sicher ist meines ausbaufähig, für meine Stunden reicht es allemal. Jeder hier kann es für seine Ansprüche erweitern oder einschränken, dafür stelle ich es hier zur Verfügung und weise im Gegensatz zu dir nicht auf zu bezahlendes Eigenmaterial hin. das finde ich ziemlich unverschämt!

Kommentar von starki06 am 18.05.2006 12:37:24 
Genial
Einfach genial, auf solch eine Idee ist bei uns noch niemand gekommen. Danke!

Kommentar von brittinho am 30.11.2007 17:41:29 
...
man kann sich das beste protokoll kopieren und hat so den stundenablauf, den man später einmal nachlesen kann. wenn man darauf noch eine note gibt, überlegen sich einige sus, ob sie noch länger auf der "ersatz"bank sitzen möchten. hilft also auch bei simulanten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können