Kommentar von greencard am 02.12.2005 14:58:26 
Tolles "Merkblatt"!
Die Regeln sind verständlich und die Anregungen klar formuliert. Das gefällt mir, v.a. der Hinweis: "Wenn jeder Ss leise ist, ist es die ganze Klasse auch." ... das scheint so einfach zu sein ... das muss man den Ss aber doch noch mal sagen. Vielen Dank! Ich wünschte mir aber, die Datei wäre nicht im pdf-Format, weil man dann die fehlenden Kommas vor dem Ausdruck ergänzen könnte.

Kommentar von boehm am 06.05.2008 07:50:55 
...auch für Projekte sinnvoll
Die "kommentierte Version" der bekannten Schlagworte hilft gerade schwächeren Schülern sich zu fokussieren. [Außerdem hat sie die richtige Länge, um sie nach wiederholtem Missachten als "Reflexion" abschreiben zu lassen - wie pädagogisch...:-(] Vielen Dank, Marco

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können