Kommentar von s_weiden am 22.03.2006 20:58:09 
Danke
kann ich gut als zusätzlichen Aspekt in meiner Reihe zum Thema Glück gebrauchen! :-)) Weiterhin: Viel Glück für dich, egal unter welchem Aspekt;-)

Kommentar von flienzi am 22.03.2006 21:07:39 
Danke! :-))
DIR AUCH! Liebe Grüße flienzi

Kommentar von ingschi am 14.02.2007 16:58:10 
Danke
für das wunderbare Material. Genau das, was ich gerade super für meine Neunte gebrauchen kann! DANKE und weiterhin viel Glück...

Kommentar von jimh am 06.07.2010 12:39:25 
Danke ...
...für die prima Idee.

Kommentar von nmeinhold am 19.01.2015 20:20:43 
Thema Töten müssen
Hallo! Ich sehe das Arbeitsblatt kritisch - beim Islam heißt es so viel wie: ... er muss töten... Solche Texte stehen auch im Alten Testament (Teil der Bibel). Das scheint mir einseitig und provokant.

Kommentar von fulano am 20.01.2015 15:34:55 
nunja
die Zitate hängen von der jeweiligen Übersetzung des Koran ins Deutsche ab. Ich finde im Internet und auch in meiner gedruckten Koranausgabe in den identiscchen Surenangaben nichts von *töten müssen*. Problematisch ist das allerdings allzumal..... Im übrigen gilt für das Christentum ja eher das NT als Grundlage, wenn ich richtig informiert bin.....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können