Kommentar von chrisch am 02.12.2005 17:10:16 
Ist schön geworden
dein Material. Besonders gut gefällt mir, dass die Kelten (von Halloween ja noch bekannt) wieder"holt" werden. Vielen Dank sagt Chrisch

Kommentar von franzy am 02.12.2005 17:23:59 
@chrisch
Danke für den netten Kommentar. Wofür Halloween alles gut ist!?! Sogar in der Weihnachtszeit ist es zu finden :-))))))

Kommentar von uho am 03.12.2005 07:04:50 
Unser Brauchtum
und unsere Legenden in den Händen von franzy... Wieder toll für die Grundschüler umgesetzt. Bei dir- wie immer- ansprechend und Neugier weckend in Wort und Bild gesetzt. Danke sagt uho

Kommentar von eliane-linda am 28.07.2007 12:05:02 
nicht nur für die Grundschule...
Dieses Material wurde mit einer Gruppe aus Frankreich verwendet, da kennen die Schüler die Bräuche um den Barbaratag nicht. Super Stimmung als die Äste zu Weihnachten blühten! Vielen Dank

Kommentar von barbera am 03.12.2008 22:49:55 
Danke!
Hey, vielen Dank für dein schönes Material! Habe eben erst darangedacht, dass morgen Barbaratag ist - und voilà, dank dir nun eine schöne Stunde :-) Eine frohe Adventszeit! Gruß, Barbara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können