Kommentar von pettson am 07.01.2008 20:08:28 
tolle Idee!
super, das kann ich morgen toll gebrauchen - bei mir bekommen immer zwei Schüler eine Nummer - dann kommen alle dran und es dauert auch nicht so lang, wie wenn ich 30 Nummern verteilen würde. So kann ich sogar direkt dein Material verwenden, das ist ja klasse. :-) Danke nochmal!

Kommentar von wieli am 10.09.2008 21:34:40 
Finde deine Idee...
super. Arbeite in der Grundschule und werde dein Spiel mit Sicherheit gleich morgen im 3.Schuljahr spielen. Verstehe gar nicht, dass da noch keiner was zu geschrieben hat, nach fast 3 Jahren. Also ich bin gerade total begeistert :-) Thanks!!!!

Kommentar von lernsternchen am 14.09.2008 22:13:28 
prima idee
Vielen Dank für die nette Idee. Habe gerade die Karten ausgedruckt und werde sie morgen noch laminieren. Das Spiel wird meinen dritten Klassen bestimmt gefallen!

Kommentar von nici89 am 02.12.2009 17:39:24 
danke für diese Idee
Danke, ich arbeite mit geistigbehinderten Kindern und mach schon ewig an den Zahlen bis 10 rum,( sie wollen doch auch so gerne ein bisschen Englisch können)wusste bald wirklich keine Variante mehr, dass sich die Schüler die Zahlen einprägen. Endlich eine neue Übungsmöglichkeit, super!

Kommentar von jonas84 am 21.07.2011 22:45:33 
Tolle Idee.
Wirklich eine klasse Idee um die Zahlen zu wiederholen. Vielen Dank dafür, werd ich direkt mal ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können