Kommentar von chrisch am 03.12.2005 15:48:59 
???
Ich bekomme leider bei der Fehlersuche (5) nur folgendes heraus: Mo°ò°çeµns b°õµmelt T»éµmo°î geµr°îe zuµm B»õs. D»àµn muss eµr³ o±æt r²åµneµn. S»ï°îst fäµr·ô deµr³ B»õs o±èµne ihµn ab Davon abgesehen, finde ich den Ansatz sehr interessant. LG Chrisch

Kommentar von indidi am 03.12.2005 16:56:51 
Jetzt ist es lesbar!!
Ich habs ausgebessert! - Der Text war in einer Schulausgangsschrift geschrieben. Ich hatte das leider übersehen (bei mir wurde der Text nämlich angezeigt, weil ich die Schrift zufällig installiert habe)

Kommentar von hippopotame am 04.12.2005 11:10:52 
Rechtschreibtest Doppelkonsonanten
Die Schulausgangsschrift muss auf dem Computer installiert sein, sonst kann man sie natürlich nicht lesen. Daran habe ich nicht gedacht. Vielen Dank für das Verbessern. Es wäre gut, wenn bei A und B noch eine Fußzeile eingefügt wird, damit man die Seiten nicht verwechselt.

Kommentar von aspen am 12.12.2007 23:14:17 
Kompliment
für das umfangreiche Material. Genau das,was ich gesucht habe. Hier wird viel zu oft vergessen "Danke" zu sagen- für die Idee, für die Arbeitserleichterung und - für den "Mut" sich mit der hier eingestellten eigenen Arbeit der Kritik zu stellen.Kritik ist gut, solange das "Dankeschön" nicht zu kurz kommt. Dankeschön!! LG Aspen

Kommentar von frausen am 04.04.2012 16:43:06 
Tausend Dank!
Schöne Alternative zum Diktat.

Kommentar von sahara14 am 23.05.2014 11:28:06 
Prima!
Die Lösung ist in der Lehreranleitung. Super! Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können