Kommentar von murmel730 am 03.12.2005 20:11:14 
Super
genau der Wissenstand meiner KLasse, super zum Üben, merci

Kommentar von cath1 am 03.12.2005 22:10:48 
Super
entworfen und liebevoll gestaltet. Habe kommende Woche eine Vertretungsstunde - das ideale Material um Kinder zu begeistern, auch in der Weihnachtszeit zu lernen. Vielen Dank!

Kommentar von igellady am 03.12.2005 23:08:58 
Schade,
dass ich gerade eine 1. Klasse habe. Aber die Auftragskarten sind für das nächste Jahr gespeichert. Danke

Kommentar von cilia am 04.12.2005 13:04:41 
Kann ich sofort einsetzen!
Für meine jahrgangsgemischte Klasse 1/2 suche ich immer Material, das sich ohne große Erklärungen einsetzen lässt. Deine Materialien passen als Wiederholung hervorragend in diese Zeit und ich habe mir eine Menge Arbeit gespart. Herzlichen Dank!

Kommentar von streberin am 04.12.2005 13:42:40 
Ein wirklich schönes Material,
das ich sehr gerne unseren Zweitklasslehrerinnen an Herz lege. LG streberin

Kommentar von bluemchen81 am 13.12.2005 16:47:44 
Daaaankeschön!
Habe das Material gerade entdeckt und konnte es gleich anwenden. Für meine morgige Vertetungsstunde ideales Material, das ich endlich mal ohne große Änderungen anwenden kann. Danke!!!

Kommentar von sahara14 am 15.12.2008 10:20:57 
Das ist ja wunderhübsch und
ansprechend gemacht. Wird sofort verwendet. Vielen Dank dafür. Sahara

Kommentar von kine80 am 09.12.2010 17:29:14 
Tolles Material, ...
... das ich gleich für eine adventliche Stationsarbeit im zweiten Schuljahr verwendet habe. Kam super an - auch bei Kolleginnen. Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können