Kommentar von anclaussnitzer am 28.03.2006 13:10:32 
Anfrage zur Musik
Hallo klaerle, habe erstmalig den Auftrag bekommen ein Einschulungsprogramm zu organisieren und aufzuführen. Dein kleines Theaterstück gefällt mir ganz gut. Habe aber da mal eine Frage,: WIE KOMME ICH AN DIE MUSIK`? Würde mich über eine Antwort freuen Danke Annett

Kommentar von winki-pinki am 04.05.2006 11:05:00 
Gefällt mir
Hallo klaerle, während meiner Internet-Recherche zum Thema "Einschulungsfeier" bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und so zu 4teachers gekommen. Dank dir bin ich also neues Mitglied. Ist wirklich eine tolle Sache hier und über "Geben und Nehmen" auch sehr sinnvoll. Dein Theaterstück gefällt mir übrigens sehr gut - muss es jetzt nur mal noch mit meinen Parallelkolleginnen absprechen, ob es sich für uns und unsere große Schule eignet... Herzlichen Dank trotzdem schon mal! Viele Grüße von winki-pinki

Kommentar von igellady am 29.06.2006 06:34:10 
Bin oft auf
der Suche nach Einschulungsstücken. Das liest sich gut machbar. Danke :-)

Kommentar von nenz am 17.05.2007 22:48:28 
musik
hallo klaerle,bin auch voller Begeisterung auf dein Theaterstück gestoßen und wollt jetzt auch mal fragen, wo ich bei 4teachers die Musik dazu finden kann, hab sie nämlich nicht entdeckt.wär schön wenn du mir helfen könntest.liebe Grüße,Nancy

Kommentar von carmenspringer am 24.06.2007 22:57:56 
Einschulungsstück
Hallo! Dein selbst geschriebenes Stück vom kleinen Bären und dem kleinen Tiger gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, es dieses Jahr an meiner Schule aufzuführen. Vorab hätte ich da noch einige Fragen: 1. Wo genau finde ich die Texte zu dem Stück? 2. Weißt du wie ich an die Melodien rankommen kann? 3. Wie lange dauert die Aufführung etwa? 4. Wie lange hast du etwa für die Proben gebraucht? Danke für den tollen Tipp Gruß Carmen

Kommentar von eesti81 am 14.04.2009 19:31:25 
einschulung
wir sind auf dein theaterstück gestoßen und führen es im august bei der einschulung auf. sind schon heftig am proben :) danke, dass du es zur verfügung gestellt hast! auch die lieder von volker rosin sind klasse.

Kommentar von moppel_wuschel am 06.05.2009 22:02:56 
anfrage wegen musik...
hallöchen! ich bin dieses jahr mit der einschulungsfeier dran und finde dein stück total klasse... auch, weil ich die musik von volker rosin richtig passend finde. in deiner beschreibung hattest du was wegen musik, etc erwähnt. magst du mir mal mailen, wie ich da ran kommen könnte? ... vielen lieben dank im voraus! moppel_wuschel (michelle)

Kommentar von piniama am 07.06.2009 11:41:55 
word?
guten tag, das ist wirklich ein schönes stück. die lieder habe ich leider nicht finden können. habe sie mir jetzt so zusammen gesucht. eine andere frage: könntest du mir das stück als word datei schicken? ich mache parallel mit den kindern ein theater trainingund möchte gerne auszüge verwenden, z.b. eine rolle (frau fuchs). dann müsste ich nicht alles noch einmal abtippen. liebe grüße und vielen dank pia wagemann

Kommentar von rwms2233 am 17.06.2009 17:10:19 
Musik für tiger und bär...
hallo klaerle, bin auf der suche nach einem passenden einschulungsstück für unsere neuen erstklässler auf dein theaterstück gestoßen und finde es ganz zauberhaft!!! kurze frage: wie komme ich an die musik? hast du mir da vielleicht einen tipp? vielen dank schon mal! herzliche grüße rwms2233

Kommentar von hcsnuw am 13.05.2010 11:15:17 
Proben, Dauer, Musik?
Hallo klaerle Dein Theaterstück vom kleinen Bären hat mir super gefallen. ich muss nach den Ferien auch ein Stück für die Erstklässler vorbereiten. Wie lange hat das Einstudieren bei dir gebraucht und wie lange geht das Stück etwa? Zum Schluß noch wo bekomme ich die Musik her? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Kommentar von zumpel am 24.03.2011 16:58:19 
Danke, danke, danke!!!!!
Vielen lieben Dank, dass du uns dein Theaterstück zur Verfügung stellst. Es hört sich echt toll an!!! Wir sind nur zwei Klassen an der Schule, das heißt die Einschulungsfeier bleibt immer an den gleichen 2 Lehrkräften hängen. Tausend Dank, dass du uns mit deinem Beitrag so riesig geholfen hast!!!!!!!!

Kommentar von jllb am 05.03.2014 09:34:45 
Musik zum super Stück
Liebe klaerle, vielen, vielen Dank für das süße Stück. Auch ich habe leider die Musik nicht gefunden. Kannst du mir bitte schreiben? Die Lieder hören sich toll an!!!

Kommentar von maria77 am 05.03.2014 20:10:05 
musik:
google hilft;-) Volker Rosin: Das Kamel tanzt gern Cha-Cha-Cha http://www.golyr.de/volker-rosin/songtext-das-kamel-tanzt-gern-cha-cha-cha-450595.html http://www.youtube.com/watch?v=1rUl3VVXhkQ Volker Rosin: Känguru-Dance http://www.golyr.de/volker-rosin/songtext-kaenguru-dance-410848.html http://www.youtube.com/watch?v=s_u9sDAiMnk Volker Rosin: Ich treib gerne Sport https://www.simfy.de/artists/6333-Volker-Rosin/albums/7986-Oldies-fuer-Kinder/tracks/252714-Ich-treib-gerne-Sport Volker Rosin: Es geht los http://www.simfy.de/artists/6333-Volker-Rosin/albums/11227-Roby-und-die-Piraten/tracks/359156-Hejo-es-geht-los Schnappi, das kleine Krokodil ww.youtube.com/watch?v=QQME5qOUDII Volker Rosin: Bye, bye, ihr Kinder http://www.simfy.de/artists/6333-Volker-Rosin/albums/7986-Oldies-fuer-Kinder/tracks/252722-Bye-bye-ihr-Kinder

Kommentar von valdo am 24.06.2014 15:51:39 
Super ! Super ! Super !
das Stück war der absolute Burner bei der Einschulung und hat eine ganze Turnhalle voll Eltern und Kinder in Staunen versetzt und vor allem bei Laune gehalten ! Danke ! Valdo

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können