Kommentar von fitforflo am 04.12.2005 16:58:13 
Danke!
Kann ich super nächste Woche bei der Kooperation mit der 1. Klasse verwenden! LG, fitforflo

Kommentar von pmu am 04.12.2005 17:04:11 
Fleißbienchen!
Da ich wahrscheinlich nächste Woche in Klasse 1 mal Deutsch vertreten darf, freue ich mich über dieses Material. Gut finde ich deine Anlauträtsel, da ja nicht jeder die Anlautschrift hat, hast du fleißig die Bildchen eingepuzzelt. Danke sagt pmu

Kommentar von franzy am 04.12.2005 17:48:06 
Prima,
dein Material lässt sich gut in eine Werkstattarbeit einbauen. Dank des Lösungsblattes können die Kinder dann selbständig kontrollieren. Das AB kann aber auch Teil einer Weihnachtsfeier sein. Immerhin kann man dort ja nicht nur Plätzchen futtern.

Kommentar von anne1320 am 04.12.2005 18:43:28 
Vielen Dank,
ich unterrichte zwar in einer 2. Klasse, aber deine liebevoll gestalteten Arbeitsblätter bekommen meine "Sorgenkinder". Gruß Anne

Kommentar von cilia am 04.12.2005 19:01:23 
Wunderschön und motivierend!
Dein Material kann ich als Differenzierung in den nächsten Tagen sehr gut einsetzen. Danke!

Kommentar von dorfkind78 am 05.12.2005 13:15:17 
Super schönes Material!
Hallo igellady! Ich finde dein Material sehr schön u. werde es bestimmt einsetzen. Ich möchte nur eine kleine "kleinliche" Anmerkung machen. Der "Nikolaus" ist auf deinem Piktogramm der Weihnachtsmann - ihm fehlt nämlich z.B. die Mitra. Als Religionslehrerin fällt mir das natürlich auf ;-). Und vielleicht findet man im Netz ja auch einen "echten" Nikolaus. Aber ich möchte das wirklich nur als klitze-kleine Anregung verstehen! Die Hauptsache ändert sich nicht: das Material ist toll!!!!!

Kommentar von igellady am 05.12.2005 14:03:49 
Danke @dorfkind
so wird man schlau gemacht *schmunzel*. Endlich weiß ich den Unterschied, aber du hast Recht, einen echten Nikolaus kann man sicher schnell einsetzen. LG von der Igellady

Kommentar von beagleine am 06.12.2008 19:08:41 
Danke
Tolles AB für die Vorweihnachtszeit. Hat mir viel Arbeit in dieser stressigen Zeit erspart. Vielen lieben Dank

Kommentar von clpri am 12.12.2008 06:16:16 
Das gefällt mir gut.
Schöne Arbeitsblätter! Ich stelle mit ihnen eine erste Ferienzeitung zusammen. Danke.

Kommentar von anne_cfb am 06.12.2010 19:41:07 
danke!!!
vertretungsstunde morgen gerettet:)

Kommentar von anjaol am 06.12.2011 18:16:19 
Vielen Dank...
... für das tolle Material!

Kommentar von ishaa am 26.11.2015 22:50:30 
Für meine Flüchtlingsklasse
auch sehr geeignet. Vielen Dank!

Kommentar von sannelupus am 11.12.2020 10:44:48 
Dankeschön!
Diese schönen Übungen passen zu meinen Förderkindern. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können