Kommentar von igellady am 04.12.2005 21:50:00 
Auch nicht
schlecht. Wie weit müssen meine Kleinen denn dann zählen können? *fg* Danke für die Idee. Kommt sicher gut an :-))

Kommentar von streberin am 04.12.2005 22:21:09 
Finde ich prima
als Konzentrationsübung. LG streberin

Kommentar von cilia am 04.12.2005 22:31:12 
Das machen die Kinder
sicherlich sehr gerne. Ich habe nur meine Symbole für malen und zählen ergänzt, so muss ich nichts mehr dazu erklären. Für die ganz schwachen Schüler - die mit dem Zählen Schwierigkeiten haben - kann man kleine Bilder in die Kästchen setzen, damit sie zusätzliche Anhaltspunkte haben. Danke für deine Arbeit.

Kommentar von uho am 22.12.2005 04:55:01 
Supergroßes Danke
Dein AB wurde gestern mit der 1.Klasse ausprobiert. Interessante Ergebnisse, die danach schreien, es erneut zu probieren. Leider macht man solche Arbeiten viel zu selten. Hast du evt. noch mehr solche tollen Vorlagen parat? LG uho

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können