Kommentar von flienzi am 05.12.2005 06:32:29 
Danke!
Ich danke dir für dein Material, werde dieses garantiert einsetzen. Liebe Grüße flienzi

Kommentar von mecky66 am 05.12.2005 10:22:40 
Viel Arbeit
und Phantasie steckt in dieser Werkstatt! Danke für die tollen Anregungen!

Kommentar von uho am 05.12.2005 15:21:53 
Viele schöne Ideen
stecken in deiner Werkstatt. Toll finde ich auch die Anregung zum Suchen im Internet. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Kids sich durch Gestaltungsaufgaben auch noch mehr angesprochen fühlen würden. Wie war es eigentlich: Wie hast du es geschafft, dass alle SchülerInnen diese dicke Schwarte gelesen haben? LG uho

Kommentar von pmu am 05.12.2005 15:33:13 
Super
gemacht! Wollte mich auch schon an dieses Thema wagen, allein der zündende Gedanke fehlte. Bin begeistert, wie die Figuren durch die Werkstatt führen, sehr abwechslungsreich. Danke sagt pmu

Kommentar von pari am 05.12.2005 15:52:11 
Auf sowas muss man erst mal kommen ...
ich hab' leider keine Klasse, mit der ich das machen könnte, aber als Harry Potter-Fan musste ich mir das einfach ansehen. Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt und die SuS hatten sicher total viel Spaß. Einfach toll. Danke und lG pari

Kommentar von greencard am 05.12.2005 19:57:54 
Super-viele Ideen in einer werstatt vereint.
Ich habe nur mal kurz reinschnuppern können ... sieht aber sehr vielversprechend aus! Vielen Dank!

Kommentar von climbing am 16.06.2006 12:49:15 
vielen dank für dieses material
Meine Kl. 6 der Förderschule hat es mit Begeisterung bearbeitet. Es deckt ja auch viele Themen ab und ist richtig auf das Buch und den Film zugeschnitten. Danke , Danke , Danke!

Kommentar von froschmeister75 am 13.10.2007 16:36:10 
Gut gemacht!
Die Werkstatt werde ich erst Mal in meinen Förderunterricht an der HS aufnehmen.

Kommentar von smileybiene am 06.11.2007 11:23:38 
Super, danke!
Super, vielen Dank, hatte schon mal eine WErkstatt mit einer 8. Klasse gemacht. Nun hab ich eine 3. Klasse im Ergänzungsunterricht. Tolle Arbeit, danke! Renate

Kommentar von essox am 19.11.2009 18:24:16 
sssssssssuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiiiiii
Einfach super geil !!! Solche Lehrer braucht das Land :-)

Kommentar von tinesa am 26.01.2010 15:50:32 
Tolle Ideen!
Bin absolut deiner Meinung, dass Harry Potter auch in der GS schon was zu suchen hat. In meiner Klasse ist gerade der Potter-Wahn ausgebrochen. Dank deiner Materialien kann ich das jetzt gut aufgreifen! Tolle Ideen! Danke!!

Kommentar von saraley80 am 05.10.2010 13:46:19 
danke
ich frue mich darauf mit meiner 5ten Klasse Hauoptschule dieses Material auszutesten :-) Ich hab mir auch die Kopiervorlagen gekauft und bin ganz gepannt , wenn ich in 4 Tagen damit beginne ... ich hoffe alles klappt gut!*? Hab vor den harry Potter über ganze neun monate bis zu meinem prüfungszeitraum zu lesen-- schau mer mal *

Kommentar von julian1905 am 09.08.2016 09:07:02 
Klasse!
Super! :)

Kommentar von vancar am 20.10.2020 12:18:01 
Wie für mich gemacht!!!
Bereite gerade eine Lesewoche vor. Habe auch überlegt, ob Harry Potter schon für eine 3. Klasse etwas ist. Fühle mich jetzt mehr als bestätigt. Danke für das tolle ausführliche Material - besonders da "Zauberhafte Unterrichtsideen mit Harry Potter" von Karl-Walter Kohrs" nicht mehr zu bekommen ist.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können