Kommentar von mariaoe am 06.12.2005 08:43:05 
danke..
..für die tolle arbeit!mir gehen ohnehin immer die ideen aus! Lg, Maria

Kommentar von flabbergasted am 18.11.2007 11:56:26 
Ich finde
die Vorgehensweise bei einer Erörterung sehr plastisch dargestellt in deinem Material. Das ist natürlich dann auch extrem hilfreich für Schüler. Danke!

Kommentar von wahlschwedin am 11.02.2014 11:53:16 
Ich finde eine Liste mit Wörtern gut
... auch, wenn sie ein paar Korrkturen braucht. Zum Beispiel heißt es "zu guter Letzt" (großes L), das Wort "weiters" kenne ich gar nicht (und es kommt sogar 2x vor), übrigens habe ich als Füllwort gestrichen.

Kommentar von sani1985 am 05.02.2019 19:09:49 
"weiters"
da ich eine gewisse Zeit in Österreich gelebt habe, weiß ich, dass das Wort "weiters" dort sehr üblich ist und im Wörterbuch steht. Hinzu kommt in der Beschreibung steht 4.Klasse HS...die Österreicher fangen nach der Grundschule (dort Volksschule) neu an zu zählen :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können