Kommentar von igellady am 05.12.2005 18:33:59 
Für meine Kleinen
ist das noch ein wenig zu schwer, denke ich - aaaber, auch im nächsten Jahr ist wieder Weihnachten, gell? Danke für die Vorlage, die kommt in meinen Ordner für besondere Zwecke. LG von der Igellady :-)

Kommentar von pari am 05.12.2005 19:04:32 
Toll,
das ist ein richtig schönes Blatt für meine Vertretungsmappe. Da werden sich zur Abwechslung mal die Mathe-Fans sehr freuen. Danke dafür, liebe franzy.

Kommentar von cilia am 06.12.2005 13:30:36 
Einfach klasse!
Das werde ich auch bei meinen Erstklässlern einsetzen. Sie werden vielleicht etwas länger brauchen, aber ich bin sicher, dass es ihnen viel Spaß machen wird. Danke für die viele Arbeit!

Kommentar von vulkan am 06.12.2005 16:25:00 
Gerade für Kinder
mit Orientierungsproblemen eine motivierende Übung. Auch für Kinder mit nichtdeutscher Muttersprache eine gut mit Sprache zu kombinierende Übung. Danke franzy, wie immer toll gemacht. Liebe Grüpe von vulkan

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können