Kommentar von igellady am 06.12.2005 17:50:59 
Welch eine niedliche Idee!
Das werde ich doch in den nächsten Tagen ausprobieren. Malen, miteinander etwas tun, gewinnen und verlieren können, geometrische Formen sicher erkennen - Super-Idee. Danke für die Vorlage!

Kommentar von cilia am 06.12.2005 20:34:46 
Und noch etwas...,
was man supergut in jahrgangsübergreifenden Klassen einsetzen kann. Einfach genial - sowohl deine Idee, als auch die Umsetzung. Danke!

Kommentar von igellady am 29.06.2006 09:22:39 
@franzy
meine Erstklässler haben das Spiel an einem Kinder-Elternnachmittag mit Freude bearbeitet. Danke Dir :-)

Kommentar von iris-78 am 04.12.2006 15:10:34 
Tolle Idee
Das wird vor den Weihnachtsferien genossen. Danke!

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:09:57 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material!

Kommentar von teacher-redo am 26.10.2010 14:20:25 
Schon soooo alt ...
... und noch immer super! Da ich mich mit meiner 4. Klasse gerade mit den verschiedenen Formen beschäftige, kommt mir deine Idee wie gelegen. Allerdings ist es bis Weihnachten noch ne Weile hin, deshalb werde ich nur die Idee klauen und mich an ein ähnliches (zeitloses)Blatt wagen. Danke für den Tipp!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können