Kommentar von igellady am 06.12.2005 22:51:45 
Wow
welch eine Arbeit. Hab ich früher auch oft gemacht, die gesamten Arbeitsabläufe vorgemacht. Bei den ganz Kleinen geht das nicht so gut, aber bei den Größeren werd ich das wieder mal probieren. Danke für die tolle Vorlage :-)

Kommentar von franzy am 08.12.2005 13:42:19 
Danke für die Idee
und die methodische Reihe. Die Mobile sehen sicher sehr dekorativ an den Fenstern aus.Ich werde es mal mit den Kindern probieren.LG franzy

Kommentar von cilia am 18.01.2006 19:43:15 
Einfach klasse!
Mit deiner Anleitung ist diese Bastelarbeit für ältere Kinder alleine durchführbar. Bei meinen "Kleinen" werden mir Eltern helfen und alle werden sicherlich begeistert sein. Herzlichen Dank für die Vorlage. So habe ich eine weitere Station für mein Winterfest.

Kommentar von pumakater am 16.01.2008 12:52:53 
super...
... geworden, Dank deiner tollen Anleitung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können