Kommentar von sonnenblume100 am 07.12.2005 17:16:49 
gute Wortschatzübung
Eine gute und motivierende Wortschatzübung für die Klasse 6 oder 7. Danke!

Kommentar von remanz am 02.11.2006 13:40:38 
Klasse, dieses Puzzle kommt wie gerufen.
Danke für die Arbeit und Gruß remanz

Kommentar von remanz am 02.11.2006 13:44:33 
Mir fällt einfach 25 waagrecht
und 46 senkrecht nicht ein! Bitte hilf mir. Alles andere hab ich ja selbst rausgekriegt. Wie wär's mit einem Lösungsblatt? Gruß remanz

Kommentar von aloevera am 02.11.2006 15:44:05 
@reman: ?????
Kann es sein, dass du dich mit dem Kommentar geirrt hast? Hier gibt es kein 25 waagerecht und kein 46 senkrecht, oder hast du einen Speziel-PC. Kann dir leider nicht weiterhelfen. LG aloe.

Kommentar von remanz am 05.11.2006 15:14:04 
So terribly sorry...
... Du hast natürlich recht! Ich wollte bei einem anderen Material nachfragen. Jetzt muss ich nochmal suchen, wem das gehörte. (Anmerkung an die Macher: Könnte man eine Downloadchronik im Bereich my4teachers installieren, dann fände man die relevanten Downloads leichter! Dein Puzzle ist great, correct and absolutely useful! Nix für ungut. remanz

Kommentar von aloevera am 05.11.2006 16:04:37 
@remanz
Wenn du dir zu jedem download den Namen notierst, findest du den Hersteller ganz leicht wieder *gg*.

Kommentar von tsv1860 am 26.06.2007 13:09:37 
Einfach nur KLASSE...
...außer VIELEN DANK kann ich da gar nichts kommentieren.

Kommentar von mariechen am 05.09.2007 21:19:29 
GREAT!!
Herzlichen Dank für diese gut Übung - genau richtig für meine anspruchsvollen 6er! Thanks a lot. *mariechen*

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können