Kommentar von myha am 08.12.2005 16:34:13 
Genauso
wie dein voriges AB kommt auch dieses mir gerade recht. Vielen Dank!!!

Kommentar von keddi am 08.12.2005 16:57:22 
Super
Idee den Schülern so das Kürzen schmackhaft zu machen! Vielen Dank auch , dass du dir die Mühe gemacht hast, für uns die Lösungen einzugeben!

Kommentar von greencard am 09.12.2005 18:09:49 
Na, das ist ja ...
... auch eine tolle Idee für eine Selbstkontrolle! Ich bin immer wieder froh, dass wir in unseren Reihen so kreative Leute haben! Vielen Dank!

Kommentar von kon am 10.12.2005 15:07:10 
Kann
mich nur anschließen, prima Idee die Lösungsbuchstaben auf diese Weise zu verstecken. Vielen Dank für dein ansprechendes AB! Gruß kon

Kommentar von umi79 am 20.02.2006 17:02:33 
Und wieder...
... ein Arbeitsblatt mit motivierender Selbstkontrolle.

Kommentar von herbstlicht am 05.06.2006 10:26:39 
Super!
Vielen Dank für dieses tolle Material, das kommt mir wie gerufen :-) LG Sabrina

Kommentar von uilin am 29.04.2010 16:25:18 
Perfekt zum Üben!
Ich verwende das Material in einer Förderstunde Mathematik. Hab aber die Buchstaben jetzt in der Tabelle so sortiert, dass man jeweils von oben bis unten immer von links nach rechts das Lösungswort lesen kann. Nur als kleine Erweiterung. Die Idee ist echt toll. Danke dafür.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können