Kommentar von streberin am 10.12.2005 10:20:18 
Super!
Vielen Dank! DAs Material kommt mir gerade recht. LG streberin

Kommentar von greencard am 24.02.2006 21:35:21 
Prima ...
... Die lassen sich doch wunderbar verwenden, weil die Datei eine sehr gute Bildqualität hat. Danke!

Kommentar von joschi1 am 14.02.2007 11:48:18 
Vielen Dank Schnuffel!
Suche schon lange die Wappen in einer brauchbaren Auflösung und jetzt... :-)

Kommentar von sausente am 19.04.2007 18:27:33 
genau richtig
Bin durch Zufall drauf gestoßen und konnte sie wunderbar in der Grundschule einsetzen (bei einem Thema für zwischendurch). Danke!!!!

Kommentar von weihnachtsfan am 12.09.2007 15:07:08 
DANKE DANKE DANKE!
Bin ganz begeistert! Habe gerade mein Hassfach übernommen und bin natürlich dringendst auf der Such nach so schönem zusammengestellten Material! Vielen lieben Dank!!! weihnachtsfan

Kommentar von bellevue am 12.04.2010 18:36:27 
superschön!!
Deine Idee finde ich ganz toll! Habe die Wappen soweit verkeinert, dass jeweils 32 auf 1 Seite gehen und sie dann für jedes Kind ausgedruckt. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können