Kommentar von xiona am 29.01.2006 18:10:26 
Prima Material,
da überlege ich glatt, ob ich es nicht im nächsten Schuljahr einsetze!!! Vor allem, weil die Schüler selbst etwas tun müssen. Kannst du nicht ein Teil des Materials nutzen, und ein Aufgabenblatt für den großen LÜK-Kasten basteln?? Oder habt ihr keine LÜK-Kästen an der Schule? LG Xiona

Kommentar von eifelmandy am 29.01.2006 18:41:24 
Lük- Kästen
Hallo, ist eine gute Idee mit den Lük- Kästen. Leider haben wir keine in unserer Schule und ich habe auch keine Erfahrung damit. Ich kenne den nur noch aus meiner Kindheit... Gruß eifelmandy

Kommentar von mintzi am 20.02.2006 15:55:00 
Das passt
perfekt zu meinem nächsten Themenblock Afrika. Setze ich sicher ein. Vielen Dank

Kommentar von lionking am 07.09.2006 01:54:55 
Lösungen
Schade, dass die Lösungen fehlen. Mir wurde schon Material nicht upgeloadet, weil keine Lösungen beigefügt waren. Sonst ne tolle Sache!

Kommentar von jockeline am 03.11.2006 13:48:49 
Help
Lösungen als Weihnachtsgeschenk für KollegInnen möglich?

Kommentar von helihexe am 13.02.2007 13:58:20 
Super
Vielen Dank für die Stationsarbeit. Da ich 12 Jahren nach meine 2. Staatexamen erstmals wieder unterrichte, bin ich in zeitnot. Könnte ich an die Lösungen kommen? Viele Grüße helihexe

Kommentar von eifelmandy am 14.02.2007 10:33:08 
Lösungen
Hallo, bin schon vielfach hier nach den Lösungen gefragt worden. Habe die Lösungen nur handschriftlich auf meinen Materialien stehen und da es sehr zeitintensiv ist, diese zu übertragen, ist wohl meinerseits in naher Zukunft nicht damit zu rechnen. Sorry. Grüße eifelmandy

Kommentar von miel1 am 12.03.2007 19:48:28 
War mir
eine große Hilfe bei meinen Vorbereitungen. Danke! Miel1

Kommentar von julesternchen am 15.04.2007 11:25:49 
super material
danke, dein material ist wirklich super aufbereitet. werde es demnächst im unterricht einsetzen. und zu den lösungen, ja leute werdet selbst aktiv... uns wurde ja schon eine große portion arbeit durch die stationen abgenommen. liebe grüße julesternchen

Kommentar von marsdok am 10.02.2008 16:28:26 
merci
Werde mal morgen mit meiner 8H einen Abstecher nach Afrika machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können