Kommentar von vectra am 09.12.2005 17:28:20 
erinnerte mich an
The Tell-Tale Heart (Das verräterische Herz) im englischsprachigen Original 15:08 min. kostenloser download als mp3 mit link auf den englischen text: - http://www.vorleser.net/html/poe2.html - lg vectra

Kommentar von diskus am 17.02.2006 14:11:42 
Klasse
Tolles Material! Hab das Wordschatzblatt ein wenig umgestaltet, um SuS die Ableitung verschiedener Worte zu vereinfachen, will sagen die Aufsplittung nach Wortklassen finde ich nicht sooo super (z.B.: Witness - to witness, contradiction - to contradict, proof - to prove).

Kommentar von eclaire am 29.04.2006 16:18:28 
hervorragend
das Material ist sehr gut und aufwendig organisiert. Danke für so viel Arbeitsersarnis eclaire

Kommentar von antoniawalker am 30.01.2007 21:59:29 
Super
das material ist echt prima. die idee mit der gerichtsverhandlung finde ich auch sehr gut. sie bietet sich an und stellt einen tollen sprechanlass dar. vielen dank. toll gemacht :)

Kommentar von sydneyjule am 24.01.2011 18:03:52 
Klasse!
Eine detaillierte und durchdacht ausgearbeitete Einheit! Vielen Dank für die Veröffentlichung!

Kommentar von bernstein am 21.05.2011 12:13:04 
supertolles Material
Nur: leider musste ich den Artikel des Boston Chronicle aus Urheberrechtsgründen entfernen. Ich habe in dem betreffenden material nur den Link stehen lassen.

Kommentar von paris_london am 20.02.2012 14:57:20 
Link
Hallo finde das Material auch genial, nun würde mich noch der Artikel interessieren. Nur mit dem Link bin ich allerdings nicht weit gekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kommentar von bernstein am 20.02.2012 16:38:46 
@paris_london
ich fürchte, dass uns da nur der Autor des Materials witerhlfn kann. Der Link ist mindestens 7 Jahre alt. So aus dem Hut weiß ich auch nicht, welches Bild und welchen Text er da meint. - bernstein

Kommentar von sugar04 am 13.09.2016 22:07:57 
tiptop
super, vielen dank!!

Kommentar von lilaluftballon am 15.02.2018 18:06:12 
Einstieg: Überschrift Zeitungsartikel
ist der Autor des Materials noch anwesend und würde mir weiter helfen? Ich bin leiderauch nicht fündig geworden und bräuchte den Einstieg dringend für eine UM Stunde :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können