Kommentar von frauschnabel am 09.12.2005 19:16:34 
endlich
mal ein faden an dem ich mich längsthangeln kann. Vieln Dank

Kommentar von feul am 09.12.2005 19:36:17 
danke,
dass du uns das so schön zusammengefasst hast, prima idee!

Kommentar von igellady am 09.12.2005 19:56:21 
hm - das sollte doch
eigentlich jeder, der eine Fantasiereise macht - wissen. Unwissen in diesem Zusammenhang kann ungeahnte Folgen nach sich ziehen. Die Verantwortung, die ein/e Leiter/in einer Fantasiereise übernimmt - ist enorm.

Kommentar von cilia am 10.12.2005 13:54:25 
Vor allem
endlich mal ein Leitfaden, mit dem man wirklich etwas anfangen kann. Danke!

Kommentar von pari am 10.12.2005 23:12:06 
Danke für deine sehr nützliche Zusammenfassung.
So kann ich beim nächsten Mal nichts vergessen und alle Mitreisenden werden unbeschadet ankommen. LG pari

Kommentar von uho am 11.12.2005 06:52:43 
Tolle gedankliche Zusammenfassung
und Anleitung von dir. Natürlich weiß man es alles, aber manchmal passieren trotzdem handwerkliche Fehler, die man durch deine Aufstellung danebenliegend unterbinden kann. Danke sagt uho

Kommentar von franzy am 29.01.2006 18:29:10 
:-))
Da kann ich mich nur anschließen: Danke für diesen Leitfaden. Kinder unternehmen gern eine Fantasiereise. Allerdings ist es wichtig zu wissen, wie man die ganze Sache angeht.

Kommentar von biberbruder am 02.02.2006 10:39:31 
Eine tolle Sache
Danke für den Leitfaden!! Er hat mir geholfen ein paar Fehler zu vermeiden und ist eine nützliche Stütze.

Kommentar von schneerose am 18.04.2006 22:30:38 
super
ich bin ein fan von fantasiereisen..finde jedoch so schwer geeigntet texte. deine zusammsenfassung ermutigt mich jetzt, selber solche texte zu kreiren..musik find ich ja leicht dazu...danke

Kommentar von steffchen2 am 26.04.2006 19:44:58 
prima
dein leitfaden ist prima: in kurzen sätzen nur das wirklich wesentliche auf den punkt gebracht. kann man mitnehmen und eigentlich sofort einsetzen.

Kommentar von evil am 19.05.2006 20:27:30 
klasse..
...ich habe mich bisher nicht an die Fantasiereisen herangetraut...mit deinem Leitfaden werde ich das demnächst wohl doch einmal machen. Danke sagt Evil!

Kommentar von beckmisch am 08.05.2007 15:53:04 
danke
danke, für diesen tollen leitfaden

Kommentar von gsrumpus am 01.04.2010 18:27:24 
Herzlichen Dank für diese Zusammenfassung
Mir war vieles neu und ich bin erstaunt, was ich bereits alles über die Fantasiereise gelernt habe. Für mich ist dieser Leitfaden sehr hilfreich und ich werde zukünftige Fantasiereisen besser durchführen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können