Kommentar von cilia am 11.12.2005 23:04:12 
Was würde ich...
ohne 4teachers machen???? Hier ist mal wieder eine wunderschöne Idee, die dazu noch sehr gut für meine Kleinen aus der 1. Klasse geeignet ist. Ich denke, dass auch meine motorisch "Unbegabten" (bis auf das letzte Kleben) Spaß daran haben werden. Danke!

Kommentar von benko am 11.12.2005 23:13:31 
Vielen Dank
für deine Bastelidee! Der Stern ist tatsächlich einfach zu basteln. Da werden meine Erstklässler das deutsche Wort "Stern" nicht nur lernen, sondern auch basteln und der Behaltenseffekt wird bestimmt größer sein. LG benko

Kommentar von myha am 12.12.2005 11:18:03 
Geht schnell
und ist einfach zu verstehen. Da haben wir im Handumdrehen unser Bäumchen im Klassensaal geschmückt. Vielen Dank!

Kommentar von pari am 12.12.2005 13:50:42 
Ist wirklich einfach...
und geht schnell. Das wird unser "Lückenfüller" im Tannenbaum. Danke für diese Idee.

Kommentar von palim am 26.11.2006 13:58:06 
.
Ach DANKE! Auch ich war auf der Suche nach einer einfachen Arbeit für die 1. Klasse und Schmuck für den Schul-Tannenbaum. Einen Prototyp habe ich aus weißem Papier gefertigt - vielleicht sieht es mit rotem Papier am Weihnachtsbaum auch hübsch aus. Allerdings ist das glitzern der Goldfolie auch immer wieder festlich.

Kommentar von lukiboy am 11.12.2007 15:43:01 
Super!!
Tolle Idee. Für meine Schüler genau das richtige. Sie sind schnell fertig und haben gleich den Erfolg. Danke

Kommentar von ariella am 25.11.2008 19:01:09 
toll
Danke für diese tolle Bastelidee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können