Kommentar von tapirbabyfan am 11.11.2007 22:18:39 
Hilfreich!
Danke, deine Übersichten zu den Zeiten mit anschließender Übung + Lösung sind wirklich nützlich! Erspart viel Zeit..

Kommentar von bernstein am 21.05.2011 11:35:24 
gute Übersicht
aber angesichts der Verben, die, wie Du schreibst, nicht in der progressive form stehen, kommen mir Zweifel auf: "thinking", "wondering" kenne ich durchaus.

Kommentar von defmoose am 03.09.2014 18:13:20 
kleine Verbesserung
Wie von Bernstein schon kommentiert, werden mehrere der Verben gelegentlich in pres. prog. verwendet, z.B. "He's looking (oder sogar being) good today", "I am not feeling well", "She's having breakfast", usw. usw. Aus dem Grund sollte man schreiben, dass die Verben eher selten in der progressive form stehen, aber nicht, dass es nie vorkommt. Sonst eine gute Zusammenfassung.

Kommentar von liko am 03.09.2014 22:45:53 
Vielen Dank ...
... für den Verbesserungsvorschlag! ... wurde so umgesetzt. (4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können