Kommentar von pari am 12.12.2005 16:28:06 
Sorry,
es fehlt rechts noch eine gestrichelte Linie.

Kommentar von maria77 am 12.12.2005 16:33:40 
Vielen Dank
ist eine ganz tolle Vorlage. Das mit der gestrichelten Linie bekommen wir auch noch hin. L Grüssle maria77

Kommentar von cilia am 12.12.2005 17:25:42 
Ist mir noch nicht aufgefallen,
dass die Linie fehlt. Werde ich ergänzen und dann nach Weihnachten bei unserer Winterfeier mit den Kindern basteln. Danke für die Vorlage.

Kommentar von greencard am 12.12.2005 18:48:39 
Ich finde die Bastelidee klasse!
Und sie ist zudem leicht abwandelbar und den aktuellen Feiertagen etc. anpassbar. Ich denke ich werde dem Bärchen eine Zipfelmütze aufsetzen und einen Jutesack überhängen ... darin können die Ss dann ihre Weihnachsnaschereien, die bei jedem Weihnachsfest so "anfallen", mit nach Hause tragen. Vielen Dank!

Kommentar von uho am 13.12.2005 13:42:13 
Schöne Kleinigkeit
zum Gestalten. Kann ja auch als Geburtstagsbox Verwendung finden. danke sagt uho

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können