Kommentar von sth am 13.12.2005 19:32:19 
Eigentlich...
... wollte ich heute Abend nichts mehr arbeiten. Aber dann sah ich dein Sudoku in der Liste, war begeistert und konnte es euch nicht vorenthalten. Im Namen meiner Tüftelkinder gaaaanz herzlichen Dank. Und übrigens- ich weiß nicht mehr wie ich gelebt habe, bevor ich süchtig wurde...

Kommentar von brida am 18.12.2005 12:02:49 
Vielen Dank...
für diese super Aufgabenidee. Einfach klasse. Hatte ich bisher noch nie von gehört!

Kommentar von marion am 26.02.2006 09:15:40 
Nochmal vielen Dank
Das Material ist SUPER.

Kommentar von pandalady am 03.04.2006 12:28:19 
Danke!
Danke für deine Mühe, cilia! Ich hab mich an einigen Vorlagen orieniert und nun eigene Sudoku mit Farbpunkten hergestellt, die auch bald bei 4tea erscheinen sollten.

Kommentar von schrowe am 18.05.2006 08:32:03 
So was von beliebt
und ich selbst bin auch schon süchtig.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können